Flugzeug-Kopfhörer ZUHAUSE nutzen

ANZEIGE
E

ENDPRODUKT

Guest
ANZEIGE
Hallo!
Ich habe mir auf meinem letzten Flug einen KOPFHÖRER bekommen! Der hat einen 3,5-Stecker für den Sound und einen 2,5-Stecker, der offensichtlich zur RAUSCHUNTERDRÜCKUNG mit STROM versorgt wird!
Hat jemand von euch eine ANLEITUNG, wie ich mit meinem IPHONE die Rauschunterdrückung herstellen kann???
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wir füttern hier doch gar keine Trolle. Wir arbeiten nur daran, dass der thread da hin kommt, wo er hingehört. Entweder nach S&S oder in die Box.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Dort steht: Die Anordnung der Phasen bestimmt ob das herauskommende Wasser links- oder rechtsdrehend ist.
Brauche ich dann für den Richtungswechsel einen seperaten Phasenwender oder ist der im Drehstomstecker integriert?

Da fällt mir dieser schöne Artikel über das Airbus A320 Cockpit ein wo unter anderem die "Hydraulic Color Mixing Unit (HCMU)" des Airbus beschrieben wird :)
 

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Ich benutze auch immer die ganz hochwertigen Kopfhörer zu Hause. Ich finde den Sound von den Delta-Eco-Kopfhörern übrigens am Besten.