Seltsames Routing?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Ich möchte in Feb. von TXL (oder Umgebung - 800KM) folgenden Trip fliegen:

TXL - BKK - Kenia - BKK - TXL

alternativ

TXL - Kenia - Südafrika - TXL

oder so ähnlich.

Ich muß nach Kenia und ich würde das gerne entweder mit Urlaub oder Business verbinden (max 3000€ P/P in Businessclass).


Hat wer gute/tolle Ideen?


Danke für alle Tipps.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kenya Airways-Tarif ab AMS oder CDG(evtl auch mit KL/AF-Zubringer) nach JNB, der einen Stopover in NBO erlaubt. Hab leider kein Expertflyer mehr, aber bin mir sicher das es so einen Tarif gibt.

Ansonsten halt derzeit wieder US-Meilen kaufen und dann einmal TXL-BRU/ZRH/IST-NBO(Stopover)-JNB buchen. Braucht natürlich Verfügbarkeit zu deinen Daten.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Ohne überhaupt irgendwelche Daten zu haben habe ich gefühlt die Vermutung daß zwei unabhängige Trips von deutsland eventuell besser wären. Ansonsten könnte ich mir EK mit 2 Tickets vorstellen: eines FRA-BKK und zurück und eines BKKKemia und zurück, natürlich immer uber die EK Homebase.

Gruß
Flyglobal
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Die Suedafrika/Kenya Tour sollte mit KL/KQ/AF problemlos zu machen sein, solange der Tarif einen Stopover in NBO erlaubt. Alternativ gaebe es auch den *A Africa Pass - das wuerde dann in Verbindung mit einem Flug nach JNB funktionieren. JNB-NBO und zurueck und den Rest fuer Inlandsfluege verwenden (wenn ich mich recht entsinne, hat der ein minimum von vier Segmenten). Beziehungsweise auch mit einem Flug Europa-NBO ud dann weiter mit dem Pass.