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Unter Casper - Live Aircraft Tracking kann man bekanntlich das Tracking des FRA Verkehrs verfolgen - auch als historische Daten.
Schaut Euch mal den 22.09.2012 ab 04:57h an.
Beobachtet dabei mal die beiden ERSTEN ANFLUEGE: die Groundtracks der DLH417 (Anflug auf die Nordbahn), und die Lufthansa Cargo GEC8171 (Anflug auf die Südbahn).
Beide Maschinen erkennen im Endanflug dass sie zu früh landen würden, der Lufthansa A340 300 sinkt bis auf etwa 2600 Fuss, die Cargo MD11 bis auf etwa 3000 Fuss.
Die Anflug wird abgebrochen, und beide Maschinen werden in einer nördlichen, und südlichen Platzrunde zurück in den Endanflug geleitet.
Konsequenz: Der A340 fliegt eine Platzrunde nördlich, in etwa 5000 Fuss, über das dichtbesiedelste Stück des gesamten Rhein Main Gebiets.
Für die MD11 gilt das gleiche südlich des Flughafens.
Ein Wahnsinn....
Schaut Euch mal den 22.09.2012 ab 04:57h an.
Beobachtet dabei mal die beiden ERSTEN ANFLUEGE: die Groundtracks der DLH417 (Anflug auf die Nordbahn), und die Lufthansa Cargo GEC8171 (Anflug auf die Südbahn).
Beide Maschinen erkennen im Endanflug dass sie zu früh landen würden, der Lufthansa A340 300 sinkt bis auf etwa 2600 Fuss, die Cargo MD11 bis auf etwa 3000 Fuss.
Die Anflug wird abgebrochen, und beide Maschinen werden in einer nördlichen, und südlichen Platzrunde zurück in den Endanflug geleitet.
Konsequenz: Der A340 fliegt eine Platzrunde nördlich, in etwa 5000 Fuss, über das dichtbesiedelste Stück des gesamten Rhein Main Gebiets.
Für die MD11 gilt das gleiche südlich des Flughafens.
Ein Wahnsinn....
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