Award C Ticket Gepäck

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
ANZEIGE
Habe gerade in STR nach BNE eingecheckt .
Der erste Teil nach MUC ist in ECO, da keine C Verfuegbarkeit war
Nun gab es mit meinem 2ten Gepaeckstueck Probleme da in ECO nur eines erlaubt ist.
Nach einem Telefonat mit ?? wurde es dann akzeptierz .
Hatte ich nun Glück ? Oder darf ich wegen einem ECO Teilstück wirklich nur ein Stück mitnehmen !
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: defender

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Die Gepäckanzahl bzw. das Gesamtgewicht sollte in Deinem Ticket drinnen stehen und gilt auch für den Zubringer in Eco. Wahrscheinlich hat jemand nicht genau hingesehen, oder konnte den Anschlussflug nicht sehen und war deshalb "auf dem falschen Fuss".
Stell Dir mal vor, wieviele F-Passagiere beim Umstieg von/auf innereuropäische C-Flieger Gepäckstück-Probleme hätten.
 
  • Like
Reaktionen: defender

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Wie geht das denn? Ein Award, der auf verschiedenen Abschnitten mal in Y, mal in C bucht? Das ist mir ja noch nie passiert - geht das überhaupt?

Klar geht das. Wenn Du z.B. einen C Award buchen willst, aber ein Segment der geplanten Strecke nur in Y verfuegbar ist, dann kommt sowas raus.

edit: wenn z.B. der Feeder gar keine C hat oder es keine Award Verfuegbarkeit in C gibt.