OLT Express, Biz

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
ich muss kurzfristig (was heißt kurzfristig, ist ja noch fast eine Woche Zeit) Montag morgens von DRS nach HAM und wollte den OLT Flug buchen. Online über OLT Webseite auf dem Hinflug früh (den ich auch nehmen muss) 0 Plätze verfügbar. Unser Firmenreisebüro hat dann einen Platz ergattert, der in C ist. Ich bin bisher nur DRS-ZRH geflogen, da gab es weder nen Vorhang noch eine erkennbare C. Ist das neu? Irgendwie etwas witzlos, ich kann da keinen Vorteil gegenüber der Y erkennen, nur Nachteile: In der Firma ist eigentlich nur Y erlaubt (und bei LH kriegt man meiner Erfahrung nach auch bis kurz vor knapp wenigstens einen dann halt teuren Y Tarif). Lounge gibt es nicht, Meilen auch nicht und flexible Tarife gibt es doch auch in Y...

Aber interessanterweise habe ich auf der Webseite die neuen Tarife gesehen, da ist im Fly classic die Änderung des Passagiernamens kostenlos möglich und im fly easy immerhin für 40€. Das ist doch mal was :)

Grüße, XYSailor