AB führt Flug nicht selbst durch CPH-DUS

ANZEIGE

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
ANZEIGE
Sitze gerade an Gepäckband nach einem grausamen Flug mit Jettime, einer dänischen Billig Airline. Altes Flugzeug, sehr wenig Platz und einfach nicht schön.

Kommt das häufiger vor? Verbaut sich Air Berlin nicht einiges durch den image Schaden?
An die sonst recht ordentliche Qualität die ich von Air Berlin gewohnt kam das nicht ran.

Besten Gruss
Patrick
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Immerhin wurde der Flug durchgeführt und nicht gestrichen.

Das würde ich auch sagen.
Natürlich macht AB sowas nicht absichtlich, aber wenn ein eigenes Flugzeug AOG geht, muss man eben schauen, was sich machen lässt.
Der DUS-CPH heute mittag ist natürlich canx, aber man hat schnell bei jettime in CPH Ersatz gefunden um den CPH-DUS pünktlich (!) durchzuführen.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, bei jettime chartern die normalerweise nicht, wenn es Alternativen gibt.