Skytrax bewertet Schlafkomfort in F

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Sollte der Titel nicht auf schlafen in F geändert werden ? Von C wird nichts erwähnt.

Mod-Hinweis: Überschrift angepasst
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: kingair9
Z

Zurich Flyer

Guest
Was soll bei LH so super gut sein? Ist ok meiner Meinung nach, aber nicht mehr.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Oh, darum. Ja, die First Class Lounges bei Lufthansa (in FRA und MUC) sind von der Verpflegung her wirklich top. Kenne keine besseren Lounges

Aber das Produkt in der Luft stimmt hinten und vorne nicht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
die lh a380 f ist schon sehr gut, aber auch wieder nichts so aussergewöhnliches. meiner meinung nach sind die f betten von etihad und emirates vom schlafkomfort deutlich besser. aber gut, ist auch zum teil geschmackssache...