Wird im Ferien-/Charterflug noch applaudiert?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
ANZEIGE
Ich kann mich wage dran erinnern, als ich mit meinen Eltern früher öfters in den Sommerurlaub (Charter) mit geflogen bin, wurde nach geglückter Landung meistens dem Piloten applaudiert. Ist das noch immer so? Und warum eigentlich?
Mein letzter Charterflug ist nun doch schon eine Weile her (Maturareise) und dan den kann ich mich wenig bis gar nicht erinnern :D
 

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Du meinst sicher "vage" erinnern ;)
Musste letztes Jahr 1x notgedrungen TuiFly nach Ägypten fliegen und ja, es wurde geklatscht. Auf dem Rückflug mit Condor allerdings nicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.