Waschzeug

ANZEIGE

nordlicht55

Neues Mitglied
12.01.2013
13
0
ANZEIGE
moin zusammen,

wollte mal anfragen ob man bei american airlines oder british airways nach einem 10 Std. flug hamburg - new york einen kleinen beutel mit waschzeug bekommt. wollte mir wenigstens die zähne putzen können. wie ich mal gelesen habe, darf man zahnpasta nicht im handgepäck mitnehmen. gilt das auch für diese kleinen tuben? wie handhabt ihr das ?

LG
nordlicht55
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Natürlich darfst zu Zahnpasta mitzunehmen, wenn die Tube nicht größer als 100ml ist. In Eco wird es wohl keinen "Beutel" geben.
 

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Naja, die Zahnpasta muss man ja im durchsichtigen Beutel durch die Siko nehmen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und wenn nicht? Das interessiert in aller Regel Niemanden. Und wenn zufällig gerade doch packt man sie eben in einen Beutel.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
das letzte mal als ich mit BA geflogen bin (mai 2012) gab es in eco noch kleine beutelchen in economy mit einer schlafmaske und einer mini-zahnbürste und paste.
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Auf LHR-ORD und BOS-LHR gab es jeweils eine Minibürste und eine Minitube Zahnpasta. Lag soweit ich mich erinnern kann auf der Toilette, allerdings in geringer Anzahl.