Frage bezüglich Fluggastrecht

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Ich habe einen Flug gebucht via Opodo.
Nun bekomme ich heute eine Mail das sich die Abflugzeit wegen Flugplanänderung um 6 Stunden nach hinten verschiebt.
Zählt das auch als Verspätung ?
Welche Rechte bezüglich Stornierung usw habe ich da ?
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
Info mehr als zwei Wochen vor Abflug -> keine Kompensation. Refund geht aber.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Und Recht auf Umbuchung auf den nächtmöglichen Flug (unabhängig von Verfügbarkeiten in der Originalklasse) und eigentlich auf jede beliebige Airline.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Und Recht auf Umbuchung auf den nächtmöglichen Flug (unabhängig von Verfügbarkeiten in der Originalklasse) und eigentlich auf jede beliebige Airline.

auch wenns zb über Opodo gebucht war ?
Buche nomalerweise alle meine Flüge direkt, nur hier wars einfach über die Condor seite noch nicht buchbar, über Opodo schon