Check in am Automaten - wie lange im voraus?

ANZEIGE

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
ANZEIGE
Ich fliege bald MAD-PHL-SFO mit US. Da ich bereits am Vortag in MAD ankomme, würde ich gerne gleich am Vortag einchecken um Zeit am nächsten Tag zu sparen.

Nun ist es so, dass es bis zum zweiten Flug (PHL-SFO) dann noch mehr als 24h sind. Kann ich trotzdem schon für beide Legs einchecken?

Und noch was: wenn ich am Automaten einchecke, kann ich die APIS Daten selbst eingeben? Oder geht das nur am Schalter? Online habe ich bei US keine Möglichkeit gefunden die APIS Daten vorab einzugeben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du solltest binnen 24h vor Deinem ersten Flug für alle Segmente einchecken können.

Edit: Laut Infos aus anderen Foren von Ende 2012 kannst Du ganz normal OLCI machen, dabei werden die APIS Daten abgefragt.
 
  • Like
Reaktionen: Qwerty

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
Danke! OLCI werde ich in Madrid nicht machen, da ich dort keinen Drucker zur Verfügung habe. Werde deswegen versuchen am Automaten einzuchecken.
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
Wusste gar nicht, dass das geht. Wenn ich aber direkt am Automaten einchecke (ohne OLCI vorher), kann ich die APIS Daten trotzdem eingeben?