30.01.13: Betrunkener Fluggast verletzt Polizisten in VIE

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
In verschiedenen anderen Meldung ist die Rede von "Check-in-Gate" [sic] und dass der Passagier vom Betreten des Flugzeugs hatte
gehindert werden sollen.... Demnach hat er vermutlich doch in der Lounge maximiert :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
Da steht "Schweizer" - soviele davon gibts hier nicht, also wer war's? :D (Aber reife Leistung, 6 Polizisten stockbesoffen zu verprügeln :D )
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich will die Vorgehensweise jetzt in keinster Weise billigen, aber kann es sein dass hier ein OS-Agent (denn die fertigen LX ja ab) durch hervorstechend kundenfreundliches Verhalten diese Reaktion ausgelöst hat?

Die 6 Polizisten klingen ziemlich ambitioniert, der Knabe wollte es offenbar wirklich wissen. Wo sind die Zeiten hin, als in der Abflughalle noch von der Einsatzeinheit Kranich mit Sturmgewehren patroulliert wurde?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Naja vielleicht kann man das Franzer nennen :D
Warscheinlich wurde ihm das Steak in der FIRST lounge verweigert :D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Vermutlich war er HON und sollte für seinen einzelnen, 23,4 kg schweren Koffer 50 Euro Übergepäck bezahlen und dazu den Ticketschalter im anderen Terminal aufsuchen.
Was ihm mutmasslich den Beifall von einem Drittel der hiesigen Insassen einbringen dürfte.
Ich erwarte alsbald ekstatische Huldigungsrufe aus der Userschaft, wie

"Retter des Reisegepäcks!"
"Helvetischer HONibal"
oder gar
"Franz Fighter from Hel(l)vetica"

:rolleyes: