Erkennt jemand Airline/Fluggerät?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Es geht mir nicht um die drei mittelmäßig begabten Sportsfreunde im Bild (*hüstel*) sondern um das Service Panel über den Dreien.

image.jpg

Ist das eine 737 Next Gen? Dann stimmen in meinen Augen die Leselicht-Knöpfe nicht, die sehen nach Airbus aus. Andererseits habe ich beim Airbus noch kein schräges Leseleuchten-Panel gesehen wie hier - das sieht eher nach 737 Classic aus.

Das Bild ist übrigens auf einem indischen Inlandsflug aufgenommen. Vielleicht kann ja jemand aufgrund der Sitze und IFE die Airline identifizieren und darüber kommt man auf den Flieger?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Von den Sitzbezügen könnte es eine Jet Airways B737-800 sein.
in-01-101.jpg


Ich muß mal schauen, ob ich noch mehr Bilder habe.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ja, die haben das gleiche IFE wie bei DL.

Hätte daher zuerst auch DL gedacht, aber nachdem Kingair9 schrieb, dass es ein indischer Inlandsflug war, kann es nur 9W gewesen sein. :)
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich bin letztes Jahr DOH-DEL geflogen, auch wenns kein Inlandsflug ist, müsste es auch hier eine 737-800 sein.

Jedenfalls sieht es sehr ähnlich aus.

image.jpg

Edit: sehe gerade, dass bei mir kein IFE integriert ist...
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ist das eine 737 Next Gen? Dann stimmen in meinen Augen die Leselicht-Knöpfe nicht, die sehen nach Airbus aus. Andererseits habe ich beim Airbus noch kein schräges Leseleuchten-Panel gesehen wie hier - das sieht eher nach 737 Classic aus.
Rätsel ist zwar schon gelöst, für einen Airbus würde im Bild aber die Leiste mit den Knöpfen für Licht & F/A fehlen, außerdem sind die Air Vents deutlich kleiner, der Lautsprecher oval.

EDIT: Hier ist ein 320 Panel zu sehen: http://www.flickr.com/photos/cruisair/3774351057/