Über den Wolken kann die Dummheit oft grenzenlos sein...

ANZEIGE

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
"...Stewardessen, oder wie ich sie aufgrund Ihrer Trefferquote im Bezug auf Anschnall-, Ausschalt-, Senkrechtstell-, Verstau-, Fensterdingerhochmach- und Tischchenhochklappvergesser, in dieser Situation immer gerne nenne „die Horterzieherinnen“..."

Klasse.
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Ich habe noch nie erlebt, dass es der 1. Offizier ist, der erzählt, dass Parkposition erreicht ist und man bitte dennoch angeschnallt sitzen bleiben soll...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Verstehe ich nicht. Das rechts soll wohl einen fliegenden (?) "Dreamliner" darstellen, der wie wir alle wissen, wegen einigen "heissen" Landungen aktuell gegroundet ist. Sollten da nicht beide Flieger am Boden sein? :p=;
Ja.
Aber (glücklicherweise) nicht beide mit einem "Boing!".
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Verstehe ich nicht. Das rechts soll wohl einen fliegenden (?) "Dreamliner" darstellen, der wie wir alle wissen, wegen einigen "heissen" Landungen aktuell gegroundet ist. Sollten da nicht beide Flieger am Boden sein? :p=;

Naja, das ist doch klar zu erkennen und steht sogar auf dem Leitwerk, dass das eine "Boing" 767 ist und keine 787.
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Es heisst ja eigentlich Böing auch wenns die Amis anders schreiben.

Gruß

Surrer
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Zu süss, echt... :D

Hab gerade einen Kommentar abgegeben. Kommentarnummer 43 - sieht man oben im Link:

- nennen wir den Kommentar kritisierend
- Kommentar wartet auf Moderation
- Kommentar wird ersatzlos gelöscht.

Habe dann noch einen weiteren Testkommentar hinterhergeschoben, Kommentarnummer oben im Link 44.
Aktuel veröffentlicht sind 5 Kommentare. Sprich (mal abgesehen von meinem Test) sind 38 Kommentare nicht veröffentlicht.

Das beschreibt ungefähr die Qualität des Sondermülls, den er da ablässt. :sick:
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Zu süss, echt... :D

Hab gerade einen Kommentar abgegeben. Kommentarnummer 43 - sieht man oben im Link:

- nennen wir den Kommentar kritisierend
- Kommentar wartet auf Moderation
- Kommentar wird ersatzlos gelöscht.

Habe dann noch einen weiteren Testkommentar hinterhergeschoben, Kommentarnummer oben im Link 44.
Aktuel veröffentlicht sind 5 Kommentare. Sprich (mal abgesehen von meinem Test) sind 38 Kommentare nicht veröffentlicht.

Das beschreibt ungefähr die Qualität des Sondermülls, den er da ablässt. :sick:

Falsch. Schau mal den Kommentar einen Post davor an - das ist Kommentar 37... Die werden über das Blog hinweg, nicht pro Post gezählt.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich finde, ihr übertreibt. Gewisse Dinge stimmen sehr wohl, die er erwähnt, oder stört ihr euch etwa nicht auch ab dem ewigen und sofortigen Gedränge und Gestopfe, sobald der Flieger die Parking Position erreicht hat? Aber natürlich, Boing mit Boeing zu verwechseln, das ist ein NoGo...:D
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich finde, ihr übertreibt. Gewisse Dinge stimmen sehr wohl, die er erwähnt, oder stört ihr euch etwa nicht auch ab dem ewigen und sofortigen Gedränge und Gestopfe, sobald der Flieger die Parking Position erreicht hat? Aber natürlich, Boing mit Boeing zu verwechseln, das ist ein NoGo...:D

Nö, mal ganz im Ernst. Das ist wenig Übertreibung.

In meinen Augen fasst er die Besonderheiten aus meinetwegen 500 Flügen zusammen und focusiert sie auf ein großes Drama.
Und außerdem: Warum stehen denn die Leute so gierig Schlange? Wohl doch einfach deswegen, weil man den wenigen Platz in den Bins noch ergattern möchte, bevor es jemand anderes tut. Und gerade auch deswegen, weil es eben komfortabel ist, nicht den gefühlt 150 Leuten vor einem beim Einsteigen zuzuschauen sondern bereits zu sitzen.

Das sind nur einige wenige Beispiele.

Aber was soll's. Am Ende ist das Leben subjektiv. Und der Artikel ist in meiner subjektiven, unmaßgeblichen Meinung einfach nur Schrott.
 
A

Anonym9971

Guest
also ich steh auch relativ flott auf sobald der Flieger steht und die Turbinen ausgehen. Einfach nur deshalb dass ich nicht laenger sitzen muss. Nach einer Langstrecke freu ich mich drauf aufzustehen und nach der geNEKkten Kurzstrecke sowieso :)