Schneechaos Ostküste USA/CAN

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.181
Dahoam
ANZEIGE
Bin aktuell in Toronto gestrandet weil hier ein Schneesturm vor sich hin wütet. Während NYC und BOS wohl noch stärker betroffen sind sieht's hier auch nicht gut aus. Flugstornierungen ohne Ende, aber gelegentlich gibt es tatsächlich noch Flugbewegungen. Aus MUC sind wir nur mit 30 Minuten Verspätung auf einer schneebedeckten Piste gelandet (davon war das meiste Verspätung durch den Abflug in MUC). Bis hierhin alles problemlos, erst dann gab es keine freien Gates weil alles zugeschneit war und nur wenig abfliegender Verkehr war. Insgesamt 2,5 Stunden haben wir dann am Vorfeld gewartet bis endlich ein Gate frei war. Die Anschlüsse natürlich alle chaotisch. Trotz allem war die Schlange am Connection-Schalter von AC überschaubar und man hat mich auf einen direkten Weiterflug nach YVR umgebucht. Der wäre eigentlich um 16 Uhr gegangen, zuerst verspätet auf 20 Uhr (sonst hätte ich den eh nicht bekommen). Momentan steht 21 Uhr im Plan... hoffe der geht überhaupt noch raus.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.