TAG DER LUFTFAHRT am 8./9. Juni 2013 bei der DFS

ANZEIGE

Peter82

Gesperrt
04.05.2013
42
0
Finde es etwas verwirrend.

Finde es etwas verwirrend.




"Wo: Unternehmenszentrale/ Raum Berlin"


"Wo: Raum Dresden"


Ist das nicht in Langen ?


 

Peter82

Gesperrt
04.05.2013
42
0
Hab mich mal für 2 Vorträge angemeldet in Langen am 9.6.

Danke an den Tippgeber !
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.182
Dahoam
Was findet denn an diesem Tag in MUC statt? Der MUC-Link auf der oben angegebenen Seite führt zum Flughafen MUC, dort steht aber nichts außer der Banner für diesen Tag der einem wiederum zurück zum Ausgangpunkt bringt.

Ebenso steht bei Condor und Lufthansagroup dabei dass in MUC was ist, aber die beiden Links bringen einem nur zu Seiten wo auch nichts über MUC zu finden ist.

Ganz toll gelöst...
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Oh, dann sollte ich wohl heute noch hinfahren. Ist ja wohl heute bis 20:00 Uhr. Hm.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich war nur im MAC. Da waren hauptsächlich "Blaulichtstände" und ein Orchester. Nix dolles, ist am Besucherpark bestimmt etwas lohnenswerter.

Ja, es sollen ja Shuttlebusse zu allen drei Veranstaltungen fahren....die werde ich dann morgen nutzen.
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich muss mal schauen wie lange ich morgen früh zu tun habe, aber vielleicht trolle ich mich dann auch noch mal ins MAC auf einen Kaffee
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ah 340_600 warst du auch in HAJ? meine +1 und ich waren auch da. haben auch die Rundfahrt gemacht, leider haben wir da erst nen Schild gesehen Dreamliner Besichtigung, warst du drinne und hast Fotos gemacht?