Die haben mitlerweile eine Homepage...Online-Check-In ist aber nur was für ImperialistenOb die Air Koryo mit ihrem 5. Platz gerade noch so leben kann?
Ich zitiere aus dem Artikel:
Sowohl die Benutzerfreundlichkeit der Homepage, die dort angegebenen Informationen, der Online-Check-In,
Gibt es nicht, also keine Verspätung oder gestrichene Flüge. Auch Überbuchungen gibt es nicht, wenn das 1. Flugzeug voll ist, wird eben noch ein weiteres benutzt...der Umgang mit Verspätungen und gestrichenen Flügen,
gegebendie Hilfsbereitschaft des Personals,
Naja gut haben ein paar alte, aber muss ja kein negativ Punkt sein...Alter der Flieger,
Naja nennen wir es besser ein geruhsamer FLug ;-)Kommunikation mit dem Cockpit,
Glaube gibt keine Umsteigeverbindung...der Transfer-Service,
Das ist herausragend, gibt wirklich relativ reichhaltig Essenals auch das Essen an Board,
Besser als bei den meisten Chinesischen Flugliniendie Sprachkenntnisse der Stewards oder
Pjongyang Times usw. sind doch gute Zeitschriften...die Versorgung der Passagiere mit Zeitschriften oder Kissen wurde mit nur einem von fünf Sternen bewertet.