14.06.13: Flugzeug in SKG beim Landen von der Runway abgekommen

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
ANZEIGE
Offensichtlich ist in der Früh ein Flugzeug in SKG von der Landebahn abgekommen (sitze seit 7 Uhr in der Lounge in ATH und warte auf meinen Flug nach SKG oder weitere Informationen....).
Weiß hier zufällig jemand mehr?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Mittlerweile bin ich angekommen :) - mit ca. 3 Stunden Verspätung. Habe aber bei den unklaren Aussagen in ATH Schlimmeres erwartet.... Und da die griecischen Medien ja streiken, war auch im Internet kaum Info zu finden.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das Ding schlittert in einen Acker und fliegt dann 10 Stunden später wieder? :confused: Die Russen können schon was.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Die Russen sind in Wahrheit Ägypter - AMC ist eine ägyptische Charter-Airline ;)

Die den Flug wohl in Wetlease für Astra Airlines durchführte. Und das ist meines Wissens eine griechische Airline, die vorwiegend auf griechische Inseln und in die ehemaligen Sowjetrepubliken fliegt, sowie etliche Charterflüge durchführt (auch v.a. ehemalige Sowjetrepubliken).
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire