Flugausfälle Frankfurt 09.12.2012 Klage Condor

ANZEIGE

sanneti

Neues Mitglied
15.07.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand bestätigen das am 09.12.2012 trotz des Schneecaos in Frankfurt Maschinen zeitweise geflogen sind. Optimal wäre noch wenn es eine Maschine nach Gran Canaria gewesen ist.
Unsere Maschine ist an dem Tag ausgefallen wegen technischer Probleme. Jetzt behauptet Condor der Flughafen wäre komplett gesperrt gewesen an dem Tag sodass kein außergwöhnlicher Umstand vorliegt.
Bitte um Mithilfe, wer ist an dem Tag von Frankfurt irgenwo hingeflogen. Danke
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Willkommen !
Oh, neu angemeldet und sofort geht es um Kompensationen und Klagen :rolleyes:
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Das irgendwann am Tag etwas geflogen ist bringt dir wenig... Den es kann sein das der Flughafen die Anzahl der Abflüge aus Wettergründen reduzieren musste.... Und schwups sind es Umstände die Condor nicht zu verantworten hat.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.372
BRU
Willkommen !
Oh, neu angemeldet und sofort geht es um Kompensationen und Klagen :rolleyes:

Also ich fände es jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn jemand in Google oder sonstwo nach Informationen zu Kompensationen bei Verspätung / Annullierung sucht und so hier im Forum landet....Und sich dann registriert, um eine Frage zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: MartinT

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Also ich fände es jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn jemand in Google oder sonstwo nach Informationen zu Kompensationen bei Verspätung / Annullierung sucht und so hier im Forum landet....Und sich dann registriert, um eine Frage zu stellen.

Richtig, aber dann würde ich meinen ersten Post zumindest zuerst mal mit einer höflichen Begrüßung beginnen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Oliver