USA Einreise, Wartezeit Immigration Boston?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, nächste Woche gehts endlich Richtung Boston. Ich habe gerade nen Bericht gelesen dass durch die Sparmaßnahmen der US Regierung, sich die Wartezeiten an US Flughäfen massiv verlängert haben.

Wir haben zwei kleine Kinder dabei, ich gehe davon aus bei einer Ankuft von 18:30h (01:00h EST) dass meine Kids schlafen werden, wenn ich mir jetzt vorstelle ich muss bis zu 2h mit den Kids aufm Arm und dem Handgepäck in der Reihe stehen, wirds mir ganz anders.

Weiss jemand ob es da Sitzmöglichkeiten bzw. Wägen oä. gibt?
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Ich hab noch nie Bänke oder sowas vor der Immigration gesehen. Ansonsten kann ich längere Wartezeiten nicht bestätigen. In Washington im Juli ging Einreise inkl. Koffer und co in unter 10 Minuten. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, welche Flüge zur selben Zeit auch ankommen.
 
  • Like
Reaktionen: AnneSommer

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
In BOS gibt's keine Bänke. Das ist nur eine große Halle mit den üblichen Absperrbändern. Bei Eurer Ankunftszeit um 18:30 Uhr dürfte es allerdings nicht allzu voll sein, da sind die meisten "Touri-Bomber" (747 aus CDG, LHR usw.) schon durch. Nach letzten persönlichen Erfahrungen sollte die Wartezeit ca. 15-20 Minuten sein, wenn man in der Eco sitzt.
Wenn die Einweiser der CBP einen netten Tag haben, winken sie Familien mit kleinen Kindern auch schon mal vor. Habe ich mehrfach erlebt.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
Wir haben zwei kleine Kinder dabei, ich gehe davon aus bei einer Ankuft von 18:30h (01:00h EST) dass meine Kids schlafen werden, wenn ich mir jetzt vorstelle ich muss bis zu 2h mit den Kids aufm Arm und dem Handgepäck in der Reihe stehen, wirds mir ganz anders.
würde man sich derartige Gedanken nicht im Rahmen der Entscheidung machen, ob man mit kleinen Kindern eine Flugreise unternimmt.....?
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Wie einige schon geschrieben haben, ist die Immigration bei Ankunft in einer recht leeren Halle mit den schlangenförmigen Absperrbändern und den nervigen "Immigration Videos" in voller Lautstärke.

Mein Durchschnitt bei den späten Flügen ist etwa eine halbe Stunde (fliege etwa alle 1-2 Monate dorthin), bis auf einen Fall, als das Computersystem abgestürtzt ist und 1 Stunde nichts ging.
Frühere Flüge etwa halbe bis ganze Stunde.
Nur wenn man für eine "secundary inspection" ausgewählt wird (wegen Auffälligkeiten, häufiger Einreise oder auch Zufall) sind gute Nerven gefragt, dann werden es Stunden :eek: (dort gibts aber wie in einer Arztpraxis Sitzmöglichkeiten, WC,...).

Schlimmstenfalls kann man einen der Einweiser bestimmt auch nett fragen, ob man vorgelassen wird wenn man mit Kleinkindern reist, die Amis lieben Kinder.

Legal Seafood im Hafenbereich kann ich sehr empfehlen, generell sind die Hafenrestaurants sehr gut.


EDIT: bei deinen Zeiten stimmt was nicht, 18:30 MEZ ist nicht 01.00 EST (wahrscheinlich vertippt).
Der Zeitunterschied ist bis auf wenige Wochen durch den anderen Zeitpunkt für die Sommerzeitumstellung 6 Stunden. 18:30 ist also 0:30 EST
 
Zuletzt bearbeitet: