11.09.13: Stinkalarm in Ferienfliegern

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
viel schlimmer gehts nicht... und das am 11.09. :sick:

Berlin – Gift-Alarm am Flughafen Berlin-Tegel. Ein nicht gestarteter Condor-Ferienflieger in Düsseldorf. Und eine außerplanmäßige Air-Berlin-Zwischenlandung in Nürnberg. Drei Zwischenfälle in 24 Stunden!

http://www.bild.de/news/inland/giftstoffe/geruch-im-flugzeug-drei-zwischenfaelle-stinkealarm-fuer-malle-und-marokko-urlauber-32342550.bild.html

Die Air-Berlin-Maschine ist am Dienstag in Nürnberg gelandet, weil die Besatzung in der Nähe der Toilette einen ungewöhnlichen Geruch bemerkt hatte.

Den Gift-Alarm in Threadtitel hab ich mal geändert um keine Panik aufkommen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet: