Mit welchem Flugzeugtyp bin ich geflogen?

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Moin Moin

Ich versuche meine Daten bei Flightdiary zu vervollständigen.

Bin am 18.07.12 HAM-KBP mit Aerosvit Flug VV260 und am 23.07.12 KBP-HAM mit Aerosvit VV259 geflogen.

Kann mir jemand sagen was das für ein Flugzeug war oder wie ich es selbe raus bekomme?

Danke!

Gruß
Christian
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
Wenn Du sicher sein kannst, dass es Aerosvit "Mainline" ist (also nicht opb Windrose oder Antonov Airlines), kommt nichts ausser 737 in Frage.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Wenn Du sicher sein kannst, dass es Aerosvit "Mainline" ist (also nicht opb Windrose oder Antonov Airlines), kommt nichts ausser 737 in Frage.

Danke! Die Frage ist nur noch welche! :)

Mit Stand Januar 2013 bestand die Flotte der AeroSvit Airlines aus 31 Flugzeugen[SUP][13][/SUP]:



Ich tendiere zur 737-500 aber ich erinnere mich einfach nicht mehr.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Sage ich uebrigens als Leidtragender: Bei meinem einzigen AeroSvit-Flug (VNO-KBP) wurde aus der AN 148 opb Antonov Airlines der ERJ 195 opb Windrose :-(

Ging mir auch so, auf !!! 6 !!! Flügen. Nach VNO wurde immer die Windrose-Mühle eingesetzt. Zum Glück ist diese Drecksairline pleite, da hat der Oligarch (der übrigens in der Schweiz lebt) der Welt einen Gefallen getan.

2 Mal ist es mir passiert, dass ich den 'mittleren Flug' hatte, also nicht den Früh- und nicht den Spätflug. Beim Boarding war ich im ersten Bus und habe mich gewundert, dass im Flugzeug schon ca. 30 Leute sassen. Wir waren dann noch mal ca. 30. Als wir sassen ging und ging es nicht los, ohne Ansage ohne Antwort auf Nachfragen. Nach 3 Stunden kam dann ein weiterer Bus mit ca. 40 Paxen (das Boarding vom Spätflug). Dann wurden die Türen zugemacht und es ging los.

Keine Erklärung, keine Entschuldigung...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
Ging mir auch so, auf !!! 6 !!! Flügen. Nach VNO wurde immer die Windrose-Mühle eingesetzt.

Hey, Alter, ich auch, sechs Versuche AN 148, einmal Erfolg: dreimal AeroSvit, besagter VNO-KBP und zwei Inlandsfluege, bei denen ich dann nicht geflogen bin. Und dreimal Rossiya, LED-KBP, LED-KGD jeweils 319, nur auf DME-LED hat es einmal geklappt.


Sorry fuer das Thread-Hijacking, Lappenspender.
 
Zuletzt bearbeitet: