ANZEIGE
Hallo zusammen,
Air Canadá hat das letzte Segment einer Buchung von FRA gestrichen ohne das ich benachrichtigt wurde. Durch Zufall sah ich dieses als meine Buchung auf der AC seite checkte. Naechster Flug mit AC geht erst 4 tage spaeter, so dass in meiner Buchung nun ein stopover von mehreren Tagen in YYZ auftaucht. Ich frage Mich, ob es vernuenftig sich zeitnah bei AC zu melden oder ob ich auf ein Verstreichen der 14 Tage Frist warten sollte. Bevor hier zig nutzlose maximierervorwuerfe auftauche, moeche ich darauf hinweisen, dass ich kein interesse an einer ausgleichszahlung habe, mir aber denke, dass die Chancen auf eine gescheite verbindung umgebucht zu werden evt. Hoeher sind, wenn die 14 tage Frist verstrichen ist...waere dankbar bzgl Infos zu geschildertem Fall.
Air Canadá hat das letzte Segment einer Buchung von FRA gestrichen ohne das ich benachrichtigt wurde. Durch Zufall sah ich dieses als meine Buchung auf der AC seite checkte. Naechster Flug mit AC geht erst 4 tage spaeter, so dass in meiner Buchung nun ein stopover von mehreren Tagen in YYZ auftaucht. Ich frage Mich, ob es vernuenftig sich zeitnah bei AC zu melden oder ob ich auf ein Verstreichen der 14 Tage Frist warten sollte. Bevor hier zig nutzlose maximierervorwuerfe auftauche, moeche ich darauf hinweisen, dass ich kein interesse an einer ausgleichszahlung habe, mir aber denke, dass die Chancen auf eine gescheite verbindung umgebucht zu werden evt. Hoeher sind, wenn die 14 tage Frist verstrichen ist...waere dankbar bzgl Infos zu geschildertem Fall.