Route ZRH-VIE-HAJ Priority Badge bei OW entfernt

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Bin ausnahmsweise mal mit Aufgabegepäck auf Geschäftsreise gewesen. In ZRH wurde beim Check in das Priority Badge sicher montiert zwischen den Kleber. In HAJ hat es dann ewig gedauert, der Koffer ist gekommen, allerdings war das komplette Priority Badge entfernt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Man sollte nicht vergessen, dass das ziemlich leicht abreißt - und kein Baggage-Lader der Welt wird sich auch nur einen Deut darum kümmern :D
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Vielleicht ist der ganze Tag abgerissen, man konnte anhand des kleinen Stickers mit der Tracing-Nummer zwar einen neuen Tag erstellen, aber kein Prio-Label anhängen.