Premium Eco, BA oder AF?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Welche Premium Eco ist eher zu empfehlen, BA oder AF? Kosten beide 1200€ +-10€ für die Strecke. Von dem was man so liest würde ich sagen BA, bin aber noch nicht mit denen geflogen.

Edit: Die Sitze scheinen bei AF doch deutlich besser zu sein, zwar nur 1cm breiter aber dafür 123 Grad Neigung statt 108 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Hast du bei BA auch schon den 15% discount dabei? Dann fällt die Wahl vielleicht leichter?

LG Schnurzel
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hast du bei BA auch schon den 15% discount dabei? Dann fällt die Wahl vielleicht leichter?

Der funktioniert nicht, da der Flug in Dublin startet. Bei BA scheinen es mehr oder weniger normale Sitze zu sein, die AF Sitze sehen da besser aus.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei AF ist es eine Boeing 777, bei BA Boeing 747, geht nach GRU.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Keiner mehr? Dann wirds AF weil bei BA die Zubringer mit AerLingus sind, da ist AF dann wohl etwas angenehmer.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Ich kann zwar keinen Vergleich berichten, da ich nur AF Eco+ kenne. Isoliert betrachtet fandet ich das aber ziemlich in Ordnung.
Ein Vorteil in beiden Fällen ist, dass man für eine sehr vertretbare Anzahl an Meilen in C upgraden kann (15k Avios bzw. 16-24k FB Meilen).
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ein Vorteil in beiden Fällen ist, dass man für eine sehr vertretbare Anzahl an Meilen in C upgraden kann (15k Avios bzw. 16-24k FB Meilen).

Das wird nicht passieren, Eco+ ist schon das max. was zugelassen wird, eigentlich heißt die Regel "Eco fliegen", aber die normale Eco ist an dem Tag teurer als Eco+.

Edit: AF ist gebucht, danke.
 
Zuletzt bearbeitet: