ANZEIGE
Hallo zusammen,
vorab: auch wenn es sich hier um einen 4U-Flug handelt, ist das Thema aber eher allgemeiner Natur. Ebenfalls sind auf den Bildern weder Gesichter der Protagonisten noch Kennungen des Fliegers zu sehen. Daher auch der Versuch einer anonymen Darstellung:
Thema: Gestern bin ich mit 4U ***-*** geflogen. Am Abflugort warten wir auf den Einsteigevorgang (typischerweise ein Airport in Europa, an dem SEN keinen Loungezugang mit 4U bekommen). Der Flieger war 20 Minuten vorher gelandet und der First Officer macht seinen technischen Rundgang um den Flieger. Das Ding aber – er ist nicht allein, sondern hat ein weibliches Wesen händchenhaltend dabei. Auf jeden Fall sind beide um den Flieger, er die technischen Themen abgecheckt und versucht, der Dame seines Herzens vieles zu erklären. Dazwischen immer wieder Geknutsche und Umarmungen.
Dann aber der (IMHO) der Hammer: Bei der Inspektion des linken Triebwerks machen die beiden auf einmal Fotos. Die Krönung ist dann, als sich die Dame in High Heels und Mini lasziv im Triebwerk vom Copilot ablichten lässt (Bild 1). Kurz darauf kommt ein Flughafenmitarbeiter und der Copilot bittet um ein weiteres Foto von beiden (Bild 2).
Alle Passagiere standen mehr oder weniger fassungslos am Gate. Beim Einsteigen ist dann aufgefallen das besagte Dame im Cockpit mitgeflogen ist.
Was haltet ihr davon – ich finde es etwas daneben. Vor allem weiß ich nicht, ob ein Verantwortlicher eines Fluggeräts mit systemrelevanten Teilen (hier Triebwerk) in freiem Sichtfeld aller Paxe so umgehen sollte. Einige Wenigflieger haben auf jeden Fall ganz schön komisch aus der Wäsche geschaut. Allerdings muss ich sagen, war ich auch perplex.
Und nun – soll man sowas 4U oder LH melden oder sich mit dem Copiloten freuen?
vorab: auch wenn es sich hier um einen 4U-Flug handelt, ist das Thema aber eher allgemeiner Natur. Ebenfalls sind auf den Bildern weder Gesichter der Protagonisten noch Kennungen des Fliegers zu sehen. Daher auch der Versuch einer anonymen Darstellung:
Thema: Gestern bin ich mit 4U ***-*** geflogen. Am Abflugort warten wir auf den Einsteigevorgang (typischerweise ein Airport in Europa, an dem SEN keinen Loungezugang mit 4U bekommen). Der Flieger war 20 Minuten vorher gelandet und der First Officer macht seinen technischen Rundgang um den Flieger. Das Ding aber – er ist nicht allein, sondern hat ein weibliches Wesen händchenhaltend dabei. Auf jeden Fall sind beide um den Flieger, er die technischen Themen abgecheckt und versucht, der Dame seines Herzens vieles zu erklären. Dazwischen immer wieder Geknutsche und Umarmungen.
Dann aber der (IMHO) der Hammer: Bei der Inspektion des linken Triebwerks machen die beiden auf einmal Fotos. Die Krönung ist dann, als sich die Dame in High Heels und Mini lasziv im Triebwerk vom Copilot ablichten lässt (Bild 1). Kurz darauf kommt ein Flughafenmitarbeiter und der Copilot bittet um ein weiteres Foto von beiden (Bild 2).
Alle Passagiere standen mehr oder weniger fassungslos am Gate. Beim Einsteigen ist dann aufgefallen das besagte Dame im Cockpit mitgeflogen ist.
Was haltet ihr davon – ich finde es etwas daneben. Vor allem weiß ich nicht, ob ein Verantwortlicher eines Fluggeräts mit systemrelevanten Teilen (hier Triebwerk) in freiem Sichtfeld aller Paxe so umgehen sollte. Einige Wenigflieger haben auf jeden Fall ganz schön komisch aus der Wäsche geschaut. Allerdings muss ich sagen, war ich auch perplex.
Und nun – soll man sowas 4U oder LH melden oder sich mit dem Copiloten freuen?