Airline ratings/rankings / Erfahrungen mit Japan Airlines

ANZEIGE

NautilusIII

Reguläres Mitglied
05.10.2009
96
4
ANZEIGE
Hi!

Habt Ihr eine Empfehlung für eine gute/informative Seite zur Bewertungen/Ratings/Rankings von Airlines?
Bewertungen zu Sicherheit, Flugzeugflotte, Sitzkomfort, etc.

Hat zufällig auch jmd Erfahrungen mit Japan Airlines.
Habe vermutlich die Wahl mit JAL oder LH nach Tokyo zu fliegen und frage mich was besser ist?

Danke.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Sicherheit, Flugzeugflotte, Sitzkomfort, etc.

Selbst wenn Du seit 4 Jahren hier nur unregelmaessig mitliest, sollten Dir die ueblichen Seiten wie seatguru.com schon mehrfach begegnet sein. Ansonsten schau Dich gerne um, und Du wirst muehelos mehr Infos finden als Du Dir auf die Schnelle merken kannst.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
wenn du in Y in der alten 777 von FRA nach NRT fliegst nimmt sich der Sitzkonfort mit LH nix, aber der Service ist bei JAL meiner Meinung nach Weiten der LH vorraus. Wenn du natürlich das Glück hast ab anderen europäischen Städten den Dreamliner zu bekommen, dann ist die Eco auf jeden Fall der Y in LH vorzuziehen.
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich bin vor ein paar Wochen mit JALs Dreamliner geflogen und kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Würde JAL auf jeden Fall der LH vorziehen, auch wenn es die T7 ab FRA sein soll. Schon alleine im Service ist JAL der LH um Längen voraus.
 

NautilusIII

Reguläres Mitglied
05.10.2009
96
4
Haben uns inzwischen für JAL entschieden.
Hin- und zurück: FRA - Narita, Direktflug.

Danke für Eure Tipps!