Swiss: Meilen im Wert von 50.000 Euro geklaut

ANZEIGE

swilala

Reguläres Mitglied
23.01.2013
26
0
ANZEIGE
Have a look:

Ein 30-Jähriger hat sich in das Computersystem der Airline gehackt und Bounusmeilen gestohlen. Damit flogen der Schweizer und seine Freunde um die ganze Welt..

Weiter zum Artikel geht es hier :) Swiss: Meilen im Wert von 50.000 Euro geklaut
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das er überhaupt "rückfällig" werden konnte, wirft aber ein extrem schlechtes Licht auf die IT der LH-Tochter ;)

Im Rahmen eines Sonder-Settings wäre ich dann gerne in der LX F behandelt worden =; Ist ja wohl zeitnah rückfällig geworden...

Ich ruf mal bei Carlos an, und frag ihn nach Tipps..

29000 CHF sollten ja für 3-4 F Flüge pro Monat reichen.. ab CAI dürfte fast permanentes shutteln drinliegen :D
 
  • Like
Reaktionen: jc8136

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Das er überhaupt "rückfällig" werden konnte, wirft aber ein extrem schlechtes Licht auf die IT der LH-Tochter ;)

Die lernen von der Mutter :eek:



Ich ruf mal bei Carlos an, und frag ihn nach Tipps..

29000 CHF sollten ja für 3-4 F Flüge pro Monat reichen.. ab CAI dürfte fast permanentes shutteln drinliegen :D

Der zieht gerade um, wenn ich das richtig gelesen habe :eek:

Bei der klassischen VFT-Behandlung mache ich mir nur sorgen, ob bald die Meilen bei USDM oder LM ausgehen =;
 
Y

YuropFlyer

Guest
Bei der klassischen VFT-Behandlung mache ich mir nur sorgen, ob bald die Meilen bei USDM oder LM ausgehen =;

Ich stelle mir grad vor, wie ein VFTler mit einem Monatsbudget von 29.000 CHF, das er abfliegen MUSS überleben könnte.. ich meine, da geht doch irgendwann die Leber kaputt wenn man jeden Tag eine Langstrecke in C/F fliegt :D
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Auf der Sen Karte sind dann keine Sterne sondern der Spruch "Unsere Tage waren gleich lang, aber verschieden breit" =;

Bääääh, wenn ich Stammgast in F bin, dann will ich eine über-HON Card :LOL: Am besten in einer Neonfarbe und phosphorisierend, damit auch der letzte Pax beim einsteigen sieht, dass mein Ego direkt mit dem Alkoholpegel korreliert :eek: Vielleicht sollte LH eine Begrüssung im Rahmen der Mickey Mouse Show integrieren, damit auch jeder im Flieger sich mit Namen an den Gast erinnert =;