Flugzeugblick auf den Grand Canyon !!

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliege die Strecke DEN-LAS...

Sieht man sowohl von A als auch von F Plätzen den Grand Canyon bei wolkenlosem Himmel ??

Vielleicht fliegt jemand diese Strecke häufiger.

Danke und Grüße
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.391
2.246
Corona-Land
Doch, in der Ferne. Auch von "A" aus.

Vielleicht hast du ja Glück und ihr zieht Holdings über dem Canyon.

Haben wir schon mehrfach, einmal zwei Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Ich bin DEN-LAS im Februar geflogen und habe sehr viel gesehen, aber nicht den Grand Canyon da wir nördlich daran vorbei sind. Wenn Du den sehen willst einen Platz links wählen (A). Allerdings würde ich mir das je nach Tageszeit aber überlegen, denn bis in den frühen Nachmittag rein wird die Sonne reinblenden.

Ich habe damals Arches, Canyonlands, Bryce Canyon und Zion NP gesehen, sowie im Anflug auf LAS das Valley of Fire schön von meinem Platz auf der rechten Seite (F) sehen können bevor es dann direkt an Las Vegas vorbei gegangen ist.

Ein paar Bilder habe ich hier mal reingestellt:
http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/1151-bilder-aus-dem-flugzeug-32.html#post996066
 

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
YUL-LAX ist zu empfehlen, um den GC auf der rechten Seite zu sehen! ;)
 

Anhänge

  • Foto(9).jpg
    Foto(9).jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 112

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
PHX - SLC mit DL ging sowohl direkt über den Grand Canyon als auch unmittelbar am Bryce Canyon vorbei - vielleicht finde ich auch noch ein Bild davon.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
MEM-LAS mit DL ging auch über den Grand Canyon drüber. Leider zu hoch.
 

Anhänge

  • SNV82113.jpg
    SNV82113.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 42
  • SNV82114.jpg
    SNV82114.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Eine super Aussicht hatte ich auf LAS-ORD. Habe auf der rechten Seite gesessen und konnte so den Canyon in seiner ganzen Pracht bestaunen.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hab sie gefunden:

JD500298.jpg JD500299.jpg JD500300.jpg JD500301.jpg JD500305.jpg

War 2009 wirklich ein schöner Flug bei ebensolchem Wetter. Bei solchen Aussichten schmeckte der G/T noch einmal so gut.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: MANAL