TAM 8071 FRA-GRU steckt in Gran Canaria fest

ANZEIGE

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ein Kollege von mir sollte am Freitag mit TAM 8071 nach GRU fliegen. Flug wurde wegen Streik in FRA gestrichen. Abflug dann irgendwann am Samstag. Dann um ca. 17:00 (Not-) Landung in Gran Canaria wegen Gasgeruch an Board. Vorher den gesamten Treibstoff abgelassen und dann gelandet mit kpl. Empfangskomitee.
Maschine steht immer noch draußen. Hoffen das es heiue Abend weitergeht.

sihe auch hier Notlandung auf dem Flughafen von Gran Canaria - Teneriffa Forum
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Für die Passagiere wenigstens ein einigermassen erträglicher Zwischenstopp, jedenfalls um Welten besser als wenn die noch bis Sal / Capverde SID gekommen wären. Obwohl als Flugplatz für jegliche Maschine ok, bin dort ein paar Mal gelandet, aber wenn dann dort die Paxe von einem Widebody stranden....?