Von Vilnius,Litaun fliegen ?

ANZEIGE

Escobar279

Neues Mitglied
25.03.2014
3
0
ANZEIGE
hallo,

bin grade in Belarus und möchte von Litaun Vilnius nach Berlin fliegen habe auch schon die Flugtickets online gekauft,
jetzt habe ich mitbekommen das in Vilnius am Check-in irgendwelche kosten auf mich zukommen.

Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie hoch die Kosten sind und was das für Kosten sind.

mfg Escobar
 

Escobar279

Neues Mitglied
25.03.2014
3
0
Air Litaunica, Economy, was das für kosten sind weis ich ja nicht eine Bekannte
ist aus Vilnius auch nach Berlin geflogen und hat mir gesagt das sie knapp 50 € beim
check-in bezahlen musste, sie konnte mir aber auch nicht sagen wofür
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vielleicht hatte sie Übergepäck? So kann dir Niemand sagen warum sie zahlen musste.
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
kann eigentlich nur Gepäck gewesen sein. wenn sie über RIX ist, war sie auch mit AirBaltic und nicht mir Air Lituanica unterwegs...wenn du bei BT die günstigste Klasse buchst und nicht vorher den Koffer zum aufgeben kaufst, musst du beim Check-in zahlen.

Solltest dir bei dir darüber keine Sorgen machen. Allenfalls darüber, dass du rechtzeitig über die Grenze kommst.