USA Warnen vor fatalem Softwarefehler bei Boeing

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich kenne das von meinen Fujis, die haben auch ab und zu Softwarefehler und bekommen dann eine neue Firmware. Die Rolle der FAA spiele dabei oft ich.

Einen wichtigen Unterschied gibt es dennoch:

Hat die Fuji einen Softwarefehler, gibt's in den Foren immer einen Shitstorm.
Ein Fehler bei der Boeing interessiert dagegen eher wenig, die Leute steigen trotzdem alle ein.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.213
1.743
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hoffe wohl dass man bei der -8 die Reverser mechanisch deaktivieren kann und dies als erste Maßnahme auch flottenweit macht - einen zweiten NG4 will wohl keiner provozieren.

Im Allgemeinen frage ich mich schon was Boeing und GE rund um die Triebwerke der -8 so getan haben...zuerst die Icing-Problematik, jetzt die Software für die Reverser.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.