04.03.14: A321 beinahe von Rakete getroffen

ANZEIGE

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Naja, der "Vorfall" liegt schon einige Zeit zurück und es lagen 7 Minuten zwischen der Rakete und dem ankommenden Flugzeug, wahrscheinlich auch noch etliche Kilometer Abstand. Ziemlich aufgebauscht.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Naja, der "Vorfall" liegt schon einige Zeit zurück und es lagen 7 Minuten zwischen der Rakete und dem ankommenden Flugzeug, wahrscheinlich auch noch etliche Kilometer Abstand. Ziemlich aufgebauscht.

Hättest Du gerne in dem Airbus gesessen?

Wie treffsicher sind die Raketen der Nordkoreaner eigentlich?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
(...)
Wie treffsicher sind die Raketen der Nordkoreaner eigentlich?

Hmmm.... das nordkoreanische Zielsystem ist nicht wirklich ausgereift, was Bodenziele betrifft.
Mit Luftzielen haben sie auch so ihre Schwierigkeiten. Einen Airbus treffen sie schon mal nicht.
Möglicherweise könnten sie einen Möbelwagen treffen (allerdings nur von innen)...
=;