Flugpläne als Datei

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Hallo allwissendes Forum :)

Zwei Fragen:
1) Welche Airlines geben ihre Flugpläne noch als Datei (PDX, XLS, DOC, ...) raus?
2) Gibt es eine Möglichkeit bei den volldigitalisierten Airlines irgendwie eine Datei zu erstellen? Buchungssystem anzapfen, o.ä.?

Quelle der Frage ist, dass ich gerade am überlegen bin, mir das Explore Norway Ticket von Wideroe zu besorgen und die Planung gerne mit Karte und Papier im Zug oder Flugz(e)ug machen würde.
 
A

Anonym38428

Guest
iirc gabs bei WF den ganzen Plan irgendwo auf der Webseite.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Nach weniger als einer Minute gefunden, was du suchst :D

Hier gibt's die jeweils aktuellen Flugpläne von WF als Excel-Sheets - lässt sich dann auch bequem z. B. nach Verkehrstagen oder Flugzeugtyp filtern.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428