eAPI von DE Flugsicherung?!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
eAIP von DE Flugsicherung?!

Hey
Ich habe im Netz überall die eAIP von den Europäischen und Internationalen Flugsicherung gefunden aber ich finde einfach keinen Link wo man direkt auf das API von Deutschland zugreifen kann.
Kann mir jemand von euch helfen?
Danke!
 
Moderiert:
E

EDGS01

Guest
Ich habe im Netz überall die eAPI von den Europäischen und Internationalen Flugsicherung gefunden aber ich finde einfach keinen Link wo man direkt auf das API von Deutschland zugreifen kann.

Ich vermute du meinst das AIP (und nicht das API) oder?
 
H

HGFan

Guest
ich bin halt immer vorsichtig bei sachen wo man sich anmelden muss...
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ich bin halt immer vorsichtig bei sachen wo man sich anmelden muss...

Vollkommen richtig - Anmeldungen bei Eurocontrol und der deutschen Flugsicherung sind bekannt dafür, dass man nachher unzählige "want to meet your hot neighbor?" und "enlarge your *****"-Offerte bekommt...
 
H

HGFan

Guest
dachte eher das man von einen Silber Blauen oder Schwarzen Wagen abgeholt wird...
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
ich bin halt immer vorsichtig bei sachen wo man sich anmelden muss...

Gib halt irgendwelche fake Daten an, da kommt nie wieder eine Mail.
Einzig nachteilig ist, dass die EAD Database eine alte JAVA Version braucht.
Im DFS Portal gibt es u.a. die ICAO VFR Karte zum Anschauen und die SUPlements, aber ich finde dort keine ganze AIP.
 
H

HGFan

Guest
Ich habe mich mal mit meinen richtigen Daten registriert wenn ich mal für länger off bin ich wahrscheinlich in Cuba wo mir das Wasser über das Gesicht lauft...
 
H

HGFan

Guest
Ich bin ja kein Pilot oder so aber was ich wies müssen ja alle gleich aufgebaut sein wo finden ich: zb ENR 3.1.3 LOWER ATS ROUTES
 
H

HGFan

Guest
Ich spiele sie in Google Earth ein und "spiele" Austrocontrol *gg*.
Ich sehe fast alles was sich südlich von Wien abspielt zb BABIT, CALLU BALUX, NALAG, KOVEL, VATET, OKORA...