[25.04.2014] Virgin Blue Hijacking Bali

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
ANZEIGE
Nach Berichten von Metro.TV ist eine Virgin Blue auf dem Weg nach Bali entführt worden. Die indonesische Lufwaffe soll die Maschine zur Landung gezwungen haben.

Inzwischen auch bei Reuters im Ticker: http://uk.reuters.com/
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
719
Virgin Blue Flugzeugentführung in Bali

Läuft gerade übern n-tv Ticker. Noch nix weiteres zu finden. Da steht, das die Maschine zur Landung auf Bali gezwungen wurde.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Airport wohl dicht, alle Flugzeuge im Holding oder umgeleitet, kann man wunderbar auf FL24 beobachten.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
719
Ging wohl glimpflich aus. Besoffener wollte ins Cockpit eindringen und den Vogel entführen. Wurde bereits festgenommen. Lief gerade im Live-TV auf n-tv
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Die machen den ganzen Airport dicht, leiten tausende Pax um wegen eines blöden Besoffenen? kann ich mir fast nicht vorstellen, einen Betrunkenen zurrt man mit dem Gurt fest und gut ist, das kann nicht Alles sein!
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
621
CGN
Naja ich denke: Wenn der Pilot einmal seinen Transponder auf "Hijacker" gestellt hat, ist der Rest nicht mehr zu stoppen. Wie soll man denn aus der Ferne 100%ig beurteilen können, ob "Entwarnung, Angreifer überwältigt" echt ist oder vom Entführer kommt oder erzwingen wurde?
 
  • Like
Reaktionen: DrSEJ