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Folgende Situation hat sich bei mir aufgetan:
Bei einem Awardticket einer Airline X mit einem Flug von A über B nach C wurde der Flug von A nach B um zwei Stunden nach hinten gelegt. Damit liege ich dann bei einer Umsteigezeit von 20 Minuten und das ist selbst für MUC zu wenig. Habe versucht X per Email zu kontaktieren und einen Alternativflug vorgeschlagen, aber dort ist Servicewüste.
Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen den Reisplan zu korrigieren, aber mal angenommen die reagieren weiterhin nicht. Ist es überhaupt meine Pflicht mich selber darum zu kümmern, oder muss das nicht die ausstellende Airline machen?
Bei einem Awardticket einer Airline X mit einem Flug von A über B nach C wurde der Flug von A nach B um zwei Stunden nach hinten gelegt. Damit liege ich dann bei einer Umsteigezeit von 20 Minuten und das ist selbst für MUC zu wenig. Habe versucht X per Email zu kontaktieren und einen Alternativflug vorgeschlagen, aber dort ist Servicewüste.
Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen den Reisplan zu korrigieren, aber mal angenommen die reagieren weiterhin nicht. Ist es überhaupt meine Pflicht mich selber darum zu kümmern, oder muss das nicht die ausstellende Airline machen?