Platz 3 für LH - 10 Most Gorgeous Airline Flight Attendants

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Kingfisher?
Was ist das für eine krude Zusammenstellung?
 
  • Like
Reaktionen: pierce

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Hmm nunja stark vom Geschmack Abhängig. Während ich generell die LH Flugbegleiterinnen (sorry die Männer kann ich nicht beurteilen :p) auch attraktiv finde, so finde ich im Allgemein die Flugbegleiterinnen von Singapore zB viel hübscher als die auf dem zweiten Platz von Thai.

Aber natürlich ein lustiges Ranking ;)
 
F

feb

Guest
G'schmacksach', hat der Aff' g'sagt und Seiff' g'fressn.

Ich bin über den Spitzenplatz der LH - FB nicht überrascht. Die Mädels und Jungs sind einfach gut.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich bin über den Spitzenplatz der LH - FB nicht überrascht. Die Mädels und Jungs sind einfach gut.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei der Aufstellung um reine Äusserlichkeiten.
Da hat sicher jeder andere Vorstellungen und ist sicher bei den meisten Airlines ähnlich oft positiv wie negativ überrascht gewesen.
Insofern kann ich die Positionierung von LH in diesem Ranking so wenig bestätigen wie bestreiten.

Mir ist deutlich wichtiger, wie sie ihren Job machen. Also: ob der Service gut ist, sie Freundlichkeiten austeilen und zurückgeben, ob sie bereit sind sich mit Verbindungsproblemen zu beschäftigen, sich gegenüber schwierigen Kunden durchsetzen können und zumindest den Eindruck vermitteln im Ernstfall die Sicherheitsverfahren im Griff zu haben.
Auch da habe ich bei den meisten Airlines, auch den hochgelobten schon genug Licht und Schatten gleichermassen erlebt.
Aber mit Deinen LH-Flugbegleitern bin ich in den letzten Jahren zumindest eher selten geflogen. Vielleicht sind genau diese "Mädels und Jungs" ja auch in MUC stationiert?
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Sehe ich das richtig, dass die Reihenfolge anhand von Aufnahmen getroffen wurde, die in der Werbung verwendet werden? Dass Werbung mit der Realität nur begrenzt übereinstimmt, weiss ja wohl jeder.

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Das erste VS Bild ist auch Klasse, gleich passend mit einem James Bond Verschnitt als Kapitän im Hintergrund :D