Könnte mir jemand mit
2014-11-22 SN3702 BCN BRU 1630 1750 A320 nello1985
weiterhelfen?
Es ist zwar nur ein 0815 Flug, aber es ist der letzte Flug, bei dem ich nicht weiß, mit welcher REG ich geflogen bin.
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 4635

Thema: Masterthread Registration-Suche
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08.09.2020, 20:40 #2821
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ANZEIGEDas Problem liegt wo anders denke ich - an einer veralteten TLS-Version. Neuere Browser unterstützen die alten Versionen nicht mehr standardmäßig, nach der Gewährung der Ausnahme lädt die Seite..
screen.png
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08.09.2020, 20:53 #2822
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09.09.2020, 09:21 #2823
Na, da holpert's und hapert's aber schon auch sonst recht gewaltig, jede Menge mySQL exceptions...
Das wäre natürlich bitter wenn uns die Quelle wegbricht.
@nello1985 Jede Anfrage ist wichtig, und wir helfen gerne. Wenn das Dein letzter fehlender ist, ist das sogar mega-wichtig!
(omg, was würde ich dafür geben nur noch eine Lücke im Log zu haben...)
libhomeradar wäre vermutlich ne gute Quelle dafür, aber ist halt grad down."Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"
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09.09.2020, 13:19 #2824
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09.09.2020, 21:20 #2825
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10.09.2020, 00:14 #2826
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Ich habe mit libhomeradar übrigens schon längerfristig Probleme. Suchen ging immer ganz problemlos, aber sobald ich versucht habe, mir von einem Suchergebnis die Details anzeigen zu lassen, hat es ihn langgemacht. Sieht für mich so aus, als würde die Seite technisch nicht mehr gepflegt werden und jetzt ist vielleicht für irgendein kritisches Element der Service ausgelaufen.
Pings gehen übrigens problemlos durch.
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10.09.2020, 09:42 #2827
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(Zu #2814)
Guten Morgen!
Vielen vielen Dank für deine Mühe! Was für ein tolles Forum das hier doch ist...
Als erstes würde ich mich natürlich brennend für deine Quelle interessieren, vor allem bzgl. Dem 2016-08-20 MI0774 SIN-USM... hatte da nirgends was gefunden. Akzeptiere aber natürlich auch(zähneknirschendDiskretion diesbezüglich.
Auch die 2010-10-11 LH0259 würde mich interessieren, da ich hier in einer anderen Quelle den CR7 gefunden hatte(erinnere mich aber nicht an die Quelle...)
Der Hintergrund zu dem AB Flug 2013-07-04 TXL-CGN im Juli 2013 ist, dass ich da auf einem Observerflug (Teil eines Schülerpraktikums bei Air Berlin) war. Es ging morgens/mittags(?) nach CGN und direkt mit der selben Maschine zurück nach TXL. Und es war sicher ne 737 ( meines Wissens -800)Kann jedoch bzgl. Uhrzeit nur noch aus dem Gedächtnis sprechen... Die Flugnummer habe ich mir evtl. im Nachhinein ins Logbuch geschrieben, als eine die ungefähr passt, ist natürlich heute bzgl der regsuche absoluter Mist...:/
Würde aber anhand deiner Auflistung zu der AB6493 tendieren, ich kann ja nochmal forschen, ob es dazu ne Reg gibt, die gleich wieder zurück nach TXL ist...
Am 22.9. erinnere ich mich auch nur, dass es morgens zurück ging, jedoch wieder sicher in einer 737...
Bzgl der 2015-08-23 ET0878 bin ich mir auch so sicher, wie sich ein Luftfahrtbegeisterter eben sein kann, dass es keine 752 war, sondern eine 737...
Und zu guter letzt noch der DUS-TXL am 11.10.2016: hier hatte ich mich bereits mit der D-ABGQ angefreundet, weil der Rest zeitlich einfacher nicht passt
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
FelixGeändert von felix97 (10.09.2020 um 09:45 Uhr) Grund: Bezug hinzugefügt
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10.09.2020, 13:51 #2828
Dann schau doch mal hier für CGN Flughafen Tages-Statistik und hier für Berlin Flughafen Tages-Statistik
Dort kannst Du Dir auch noch mal die Zeiten und Typen abgleichen.
Reg-Abgleich ist ohne libhomeradar grad schwierig, und meine BER-Quelle ist gerade zickig... mal schauen wie's da weitergeht.
-> bitte sei so nett und verwendet doch auch die praktische "Zitieren" Funktion (dann muss man nicht immer hin und her zu #2814 springen)
"Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"
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11.09.2020, 22:23 #2829
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11.09.2020, 22:53 #2830
@bursche99 ,bei der Registration von HF5108 bin ich etwas verwirrt. Kann es da einen Buchstabendreher geben? Die D-AHLF war laut meiner Info ja eine 500er, die schon 1999 aus der Flotte ging.
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12.09.2020, 00:49 #2831
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Servus Michael,
zu deinem Condor Flug gibts ein paar Ergänzungen zur Flugnr. und Zeiten, das Reg. passt jedenfalls, das ist ja das wichtigste:
2004-08-05 DE4232 FRA-PUJ 1005 1755 763 D-ABUI Luftfahrt.TV.....paxe waren es übrigens 266
Grüsse
Steve
www.leichenfinder.de
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12.09.2020, 08:37 #2832Flightstats | Website | Instagram | be a traveller - not a tourist |
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13.09.2020, 11:54 #2833
So hab ich die Antwort von BSL bekommen, 1:1 copy / paste:
Zitat von BSL EAP
Eine MSN 22598 https://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b737-22598.htm welche wohl aber nicht in Frage kommt, da die Reg D-AHLF nur 1981 vergeben war, und die 2002 unter US-Reg rumschwirrte.
Und eine MSN 24927 https://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b737-24927.htm die um 2002 für georgische Airlines unter deutscher Reg geflogen sein soll.
Die Seite https://www.planespotters.net/airfra...n-group/rmpxgr sagt dass die Georgier sie von Hapag geleased hatten, macht Sinn.
-> ich geh davon aus dass diese dann gelegentlich für Hapag geflogen sind...
-> für mich schaut das sauber aus, auch wenn's nicht 0815 ist."Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"
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13.09.2020, 12:36 #2834
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13.09.2020, 15:16 #2835
Vielen Dank, für Deine umfangreichen Nachforschungen, nicht nur in diesem speziellen Fall, sondern allgemein hier für diesen Thread.
Die D-AHLF bleibt aber eine 737-500. In meiner Erinnerung war es auf dem Hin- und Rückflug eine 737-800 und in Deiner Antwort von BSL steht hinter der Kennung ja auch B737-800.
Deshalb hatte ich an einen Buchstabendreher gedacht - anstelle von D-AHLF die D-AHFL- dann würde es zumindest mit der 800er übereinstimmen.
Letztendlich nur eine Vermutung meinerseits.
Nochmals Danke für deine Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
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14.09.2020, 08:18 #2836
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14.09.2020, 09:20 #2837
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Hey Steve,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ist die Ankunftszeit in PUJ UTC? Gelandet sind wir um 13:34 Uhr (Ortszeit).
Würde dann bei -4 Stunden auch eher passen mit STA 17:55 Uhr (UTC) --> 13:55 Uhr local
Abflug 10:05 Uhr passt, hier war tatsächlicher take off um 10:23 Uhr (local) auf der damaligen 07L
Gruß
Michael
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14.09.2020, 14:45 #2838
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Die Quelle für alle Informationen aus dem Post ist die Cirium Historical Flight Status API, auf die man bequem über www.flightstats.com zugreifen kann, sofern ein entsprechender Zugang vorhanden ist
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15.09.2020, 14:32 #2839
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Mal was anderes - ich habe für diesen Flug die Reg., aber nicht die Flugnummer - es könnte X35183 oder X35185 sein:
2006-11-23 X3518? TXL-STR 1720 1830 oder 2040 2150 73G D-AGES wideroe
Kann da jemand helfen? Ist die letzte fehlende Flugnummer bis zurück nach 2003 (danach wird es lückenhafter und lässt sich auch über flugstatistik.de & Co. für mich nicht schließen. Habe da v.a. Lücken bei Flügen ex UK aus 2003, 2000, 1998)
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15.09.2020, 19:57 #2840
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