Piloten mit Alkoholproblemen

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich sitze gerade in einer Hotel Lounge und hinter mir sitzen zwei Amis, die sich einen Johnny Walker nach dem anderen reinkippen.
Wie bei Amis öfter beobachtbar, unterhalten sie sich ausreichen laut, um die ganz Lounge zu unterhalten.
Thema: Trinkende Piloten
Anscheinend sind es beides Piloten und sie tauschen sich darüber aus, welcher Kollege wann besoffen war und wo die geheimen Alkoholdepots in den Crew Räumen sind (z.B. irgendwo in Michigan unter der abgehängten Decke).
Jetzt geht es aktuell um eine Kollegin von Continental, die wohl privat "under the influence" ein Flugzeug in einen Berg gelenkt hat.

Selbst bei den Simpsons werden Witze über alkoholkranke Piloten gemacht.
Gibt es denn da keine vernünftigen Kontrollen?

Kein Wunder, dass nie genug Bier an Bord ist :mad:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich sass mal an der Bar in BAH (ankommend aus DOH mit BA) als sich ein Mann neben mich setzte und 2 grosse Bier auf einmal bestellte ("I need a couple of Pint quickly) und diese zügig wegpumpte.

Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass es der BA Captain von meinem Flug von DOH nach BAH war. Als die Bar um 01:00 zumachte ist er weitergezogen, da er noch ein paar Drinks benötigte ! :eek:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich sass mal an der Bar in BAH (ankommend aus DOH mit BA) als sich ein Mann neben mich setzte und 2 grosse Bier auf einmal bestellte ("I need a couple of Pint quickly) und diese zügig wegpumpte.

Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass es der BA Captain von meinem Flug von DOH nach BAH war. Als die Bar um 01:00 zumachte ist er weitergezogen, da er noch ein paar Drinks benötigte ! :eek:

Und da bist du dann auch noch mitgeflogen? :eek:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Und da bist du dann auch noch mitgeflogen? :eek:

Er ist ja bereits mit ihm ex DOH geflogen - wahrscheinlich hat Rambuster während des Fluges dem Käptn das gesamte Bier weggetrunken, sodass er sich nach der Landung sofort um Flüssigkeitsnachschub kümmen musste :cry:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Sagt der Kopilot zum Piloten: "Na, willst Du noch ne Flasche Wodka vor der Landung?";
antwortet der Pilot: "Ne, es reicht jetzt langsam, ich habe ja mein Auto am Flughafen stehen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumi

Reguläres Mitglied
10.03.2010
58
0
CGN / DUS / IST / SAW
Patrick Smith, Delta-Pilot und regelmäßiger Blogger/Kolumnist bei Salon.com, hat dazu mehrfach geschrieben: Jüngst das hier (Google Cache, weil das Original gerade nicht erreichbar ist), eine Weile früher mal dieses.