AZ Lounge FCO ?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.642
10.139
www.red-travels.com
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege demnächst CAG FCO FRA AZ Eco, wegen 3h Aufenthalt in Rom: wo ist die "richtige" Lounge?

Erledigt: gibt es beim Checkin noch ein gedrucktes Ticket dafür oder kommt das mit auf den Boardingpass oder wie wird das gemacht?
Antwort: Ticketnr. ist die gleiche

Danke...:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob noch Fragen bestehen oder ob Du sie Dir selbst beantwortet hast.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es zwei Lounges in T3 (G und nahe H) und eine in T1?
FRA könnte T1 sein.
Die Lounge in T3G war vor Jahren schon recht ordentlich, alle scheinen neu möbliert worden (u.a. mit Steckdosen pro Platz) zu sein.
Allen gemeinsam scheint zu sein, dass sie etwas zu klein sind, das Konzept mit dem Anstehen für Kaffee vom Barista zu Schlangen vor der Bar führt und dass das gastronomische Angebot inzwischen ganz ordentlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Die Internationale Lounge ist ganz ordentlich. Liegt in dem runden Terminal Bereich wo auch EY abfliegt und AZ Langstrecke. Die zweite Lounge im "Haupt" Terminal ist nicht wirklich nennenswert, aber okay. Niemand verhungert dort :) Wobei gegenüber liegend eine Vertragslounge für LH etc ist... die ist gepflegt zum vergessen :D