ORD T1 jetzt mit "automatisierter" TSApre Sicherheitskontrolle

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
ORD T1 jetzt mit "automatisierter" TSApre Sicherheitskontrolle

Ich will United ja nicht die Freude nehmen und finde es auch eine gute Verbesserung, aber in London City (LCY) gibt es das für jeden Passagier, egal ob mit TSA pre oder ohne [emoji16]

Edit: Laut FAZ wird das System ab Donnerstag auch in CGN eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Endlich!
Ich (wenn man das Wort in diesem Zusammenhang schon benutzen muss) liebe diese Kontrollen in Heathrow. Es geht so komfortabel und schnell und wundere mich seit Jahren warum das noch nocht an möglichst allen anderen Airports eingeführt wird.

Danke!
Bitte überall aufbauen - nicht nur in Hetero!