Umsteigen in Abu Dahbi

ANZEIGE

observer_1a

Neues Mitglied
24.11.2016
1
0
ANZEIGE
[FONT=&quot]Hi, ich habe einen Rückflug von Manila nach Belgrad gebucht. Der Flug von Manila nach Abu Dahbi wird von Etihad durchgeführt. Der Flug von Abu Dahbi nach Belgrad von Air Serbia. Stop over in Abu Dahbi ist 2h 25min. [/FONT]
[FONT=&quot]Auf dem Ticket steht, dass ich das Gepäck in Abu Dahbi abholen muss und wieder neu einchecken soll. Jetzt reise ich aber nur mit Handgepäck. Muss ich trotzdem durch die Passkontrolle, den Transitbereich verlassen um wieder neu einzuchecken oder kann ich mit meinen Handgepäck direkt zum ohne Passkontrolle im Transitbereich bleiben und bekomme auch dort meine Boarding Card?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich kenne den Flughafen in Abu Dahbi recht gut und weiß das man zwischen den 2 Terminals sich im Transitbereich nach einer Sicherheitskontrolle frei bewegen kann. [/FONT]