Lounge in BKK nach Ankunft

ANZEIGE

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE
Ich fliege im März nach Bangkok und muss nach meiner Ankunft noch ca. 2h auf einen Freund warten der nach mir landet.
Jetzt die Frage ob überhaupt die Möglichkeit besteht, in eine Lounge zu kommen und wenn ja, in welche?
Komme mit Swiss in First an.

Danke schon mal für eure Hilfe
 

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
1
EDKA/STR/ZRH
Also die schon mal nicht:

(Bitte beachten Sie, dass sich die exklusive Royal First Class Lounge im internationalen Transitbereich befindet und abfliegenden Royal First Class Passagieren vorbehalten ist.

Grundsätzlich steht bei TG (deren Lounges nutzt SWISS in BKK) auffällig deutlich überall "Abflugstag" dran, so dass ich vermuten würde, dass Du hier schlechte Karten hast. Eine Nachfrage beim SWISS-Kundenservice kann aber nicht schaden.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also im Arrival Bereich gibt es gar keine Lounge.
Departures vor Siko+Pass ist auch nix.
Also, vom Ankunftsbereich eine halbe Ebene hoch, da sind etliche Restaurants, meist aber gut besucht und mit großem Gepäck nervig.
Eine halbe Ebene runter: ähnlich, aber nicht ganz so voll.
Du kannst auch ganz runter mit Fahrstuhl in richtung Airport Rail Link. Dort gibts auch viele kleine Cafè´s, wo man verweilen kann.
Für den Rückweg zum Arrival viel Zeit einplanen für den Fahrstuhl. Es gibt nur einen einzigen im ganzen Airport.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Das stimmt natürlich. Ich benutze auch nie den Fahrstuhl, aber es sollte nur eine Vorwarnung sein für den braven Deutschen, der gerne Fahrstuhl fährt. :D