Wo Zeitschriften kaufen bei Abflug von SXF ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Wurde gebeten einige Kilo (Stern, Brigitte, die Zeit, etc.) aktuelle Zeitschriften mit zum Urlaubsort zu bringen. Habe mich noch nie in SXF für sowas interessiert und kann mich an keinen solchen Kiosk erinnern. Aber unten in der Haupthalle (Arrival) wird es doch wohl sowas geben, oder ? Falls ja, sind die normalerweise "gut sortiert" ?
NACH Check-In und Security Check ist wohl aussichtslos, oder ?
 

Sven0705

Neues Mitglied
02.03.2015
21
0
FRA
Vom Zeitschriftenladen "RELAY" gibt es in SXF wohl vier Stück (2x landside, 2x airside). Da sollten die Zeitschriftenwünsche doch erfüllt werden können ;-)
(vgl. RELAY)
 
  • Like
Reaktionen: VBird

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Super !

Also kann ich erstmal mit normalem Handgepäck mich bevormunden, zurechtweisen und befummeln lassen, bevor ich das Gewicht meines Köfferchens um 50% erhöhe ?! Das sind doch mal gute Nachrichten !