Plötzlicher Streik an Berlins Flughäfen

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Scheint aber nicht die erwarteten Auswirkungen auf den Flugverkehr zu haben... solange morgen nachmittag alles fliegt wenn wir los wollen :D
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
@flysurfer

(y) Da Verdi nicht gerade mein Freund ist und zumindest in einigen Sachen bei GGB/GSI und vor allem bei Acciona deutlich über das Ziel hinausschiesst, hab ich ausnahmsweise mal relativ wenig Verständnis für diesen Streik :censored:
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ich hatte heute auf LH024 eine Stunde Verspätung, weil das Fluggerät nicht aus TXL wegkam. Der Pilot hat dann in seiner Ansage GlobeGround sogar zweisprachig für die Verspätung verantwortlich gemacht.