AMS | Fahrradverleih und Spotterpunkte?

ANZEIGE

LH1995PS

Neues Mitglied
25.04.2017
4
0
ANZEIGE
Hey,

mein Kollege und ich fliegen am Wochenende nach Amsterdam zum spotten. Daher meine Frage, speziell an die AMS Experten hier:

1. Wo sind die besten Spotterpunkte am Amsterdam Schiphol Airport? Wir haben uns bereits die Poolderbahn notiert - Wo kann man noch gute Aufnahmen machen? Was ist lohnenswert am AMS, worauf sollte man achten?
2. Kann man am Flughafen Schiphol direkt Fahrräder leihen? Wir müssen ja zB irgendwie zur Poolderbahn kommen und wollten uns daher Fahrräder mieten. Klappt das problemlos? Was sind Alternativen um die Spottingpunkte zu erreichen?

Wir wollten so circa 6 Stunden zum spotten nutzen und anschließend in die Stadt fahren. Reichen 6h erfahrungsgemäß aus?

3. Wie viel Zeit muss man in AMS für diverse Kontrollen einplanen? Reichen 2h vorm Abflug aus?

Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Rückmeldungen (y)