A380 Lounge / Priority Gates

ANZEIGE

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
ANZEIGE
LH wirbt ja auf seiner Seite mit einem exklusiv genutzen Gebäudebereich, in dem sich eine SEN Lounge befindet, sowie die Priority Gates, deren Wartezonen mit allen Annehmlichkeiten einer Business Lounge gestaltet wurden.

Kann jemand schon was dazu sagen? Gibt es etwa im Wartebereich jetzt auch neuerdings was zu Essen oder geht es hier nur um die Gestaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ist im Prinzip ein alter Hut... die C-Gates in FRA werden ja schon seit längerer Zeit genutzt.

Die Nachteile (ewig langer Fussmarsch, zwingende zusätzliche Sicherheitskontrolle) sind auch schon ausgiebigst erörtert worden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
dann geh ich doch glatt mit meinem PP in den Admirals Club, der ja auch in C ist und dann dürfte der Fußweg nicht ganz so lang sein oder?
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
dann geh ich doch glatt mit meinem PP in den Admirals Club, der ja auch in C ist und dann dürfte der Fußweg nicht ganz so lang sein oder?

Der Weg is genauso lang oder noch laenger. Die Lounge ist direkt ueber dem Gate wenn du von C14-16 fliegst, und wenn du nicht das FCT / die FCL-B benutzen darfst sind die mit abstand die besten die es in Frankfurt fuer dich gibt. Wenn du erstmal hingekommen bist, aber das muesstest du sonst nach dem Admirals Club und vor dem boarden auch.
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
LH wirbt ja auf seiner Seite mit einem exklusiv genutzen Gebäudebereich, in dem sich eine SEN Lounge befindet, sowie die Priority Gates, deren Wartezonen mit allen Annehmlichkeiten einer Business Lounge gestaltet wurden.

Kann jemand schon was dazu sagen? Gibt es etwa im Wartebereich jetzt auch neuerdings was zu Essen oder geht es hier nur um die Gestaltung?

Wie hier schon geschrieben in FRA bei den C-Gates aktiv.

Ist eine ganz normale Lounge, in meinem Fall SEN-Lounge. Zum Boarding wird explizit eine Tür geöffnet (gefühlt so 20 Minuten vor Abflug) und die Kunden zum Boaden aufgerufen. Die Lounge ist oben - fliegt man F oder C kann man ebenerdig in den A380 einsteigen (separiert vom Pöbel), für Eco fährt man mit der Rolltreppe einen Stock tiefer und trifft dann erst am Finger auf die statuslosen Mitreisenden.
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
hab nur C-Klasse Ticket oder PP, muss mich nur für die gescheitere Lounge entscheiden
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
wird der 380 auch Testweise bei B abgefertigt?
Wir sind nämlich am Mittwoch, das erste mal für den 380, bei B angekommen.
 
E

enrico

Guest
Ich mag diese Priority Gates - und nach 30 min Marsch kommt ein kühles Blondes genau richtig... :)
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Zum Boarden ganz nett, aber sonst? Fand die immer herzlich klein und voll. Soll, dass ich gar nicht erst versucht habe, mich zu den Getränken durchzukämpfen. Stattdessen immer ein Sessel nah an der Schranke, dadurch meist mit dem ersten Dutzend Passagieren an Bord.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
ist der Admirals Club überhaupt noch beim PP mit drin? Auf der Page steht dazu nix??

Edit, ach der ist ja zu, hehe
 
E

enrico

Guest
Zum Boarden ganz nett, aber sonst? Fand die immer herzlich klein und voll. Soll, dass ich gar nicht erst versucht habe, mich zu den Getränken durchzukämpfen. Stattdessen immer ein Sessel nah an der Schranke, dadurch meist mit dem ersten Dutzend Passagieren an Bord.

Finde halt es ist ein grosser Vorteil, wenn die Lounge gleich beim Gate ist...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
Was heisst 'nur SEN Lounge'?
Wenn ich F fliege gehe ich natürlich auch in die FCL in B...

bin mit einem zubringer relativ zeitnah angekommen (Axx) und war mir dann über die wegstrecke und den zeitaufwand unsicher. bin gleich richtung gate, auch in der annahme dass man bei den priority gates wohl eine F lounge haben wird....
hatte dann noch 25 min bis boarding, also nicht so schlimm :)