First Class Lounge Singapur

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
ANZEIGE
Hallo Leute,

wir haben am Samstag den 17. Juni einen Flug von Singapur nach ZRH mit Swiss in F. Da der Flug erst um 23:35 Uhr geht wollen wir den Tag noch in Singapur nutzen und uns dann am Flughafen ein wenig entspannen, gut Abend essen und duschen. Welche Lounge würdet ihr dazu empfehlen? Gibt es auch eine Lounge mit SPA bzw. Massage-Angebot?
Danke für die Hilfe und LG
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Singapore Airlines First Class Lounge im Terminal 3 ist die schönere/größere der beiden SQ F Lounges (andere *Alliance F Lounges gibt es in SIN nicht). Den Private Room kann man nur mit SQ F-Ticket nutzen. Ist aber eigentlich egal, denn der Rest der Lounge ist auch top (inkl. à la carte-Essen).

Duschen sind in der Lounge ausreichend vorhanden. Ein Spa ist mir nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
Danke fuer den Link und die super Review. Weißt du vielleicht ob es in der Nähe bzw. in der Lounge einen Raucherbereich gibt?
 

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
Danke [emoji4]

In der Lounge gibt es keinen Raucherbereich.
Wenn ich mich richtig erinnere muss man die Rolltreppe runter gehe, durch den Duty Free und von dort ist man dann in ca. 1 Minute in einem der Raucherbereiche.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos