Genua erlaubt Flüssigkeit >100ml im Handgepäck ... für Pesto!

ANZEIGE

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.457
713
Wer das Zeug kennt, welches zuweilen in deutschen Supermärkten als Pesto angeboten wird, wird die 50 Cent gerne spenden. Man sollte den Service auf Rom und Mailand ausweiten!!
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dann wird der, der sich das Geld für Leiungswasser im Sicherheitsbereich sparen will in Zukunft Pesto trinken?
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.181
Dahoam
Auch wenn es für einen wohltätigen Zweck ist finde ich das schon merkwürdig eine Regel überschreiten zu dürfen wenn ich zahle...

Wieviel kosten andere Flüssigkeiten >100ml? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Würde mich wundern wenn das lange Bestand hätte, verstößt ja augenscheinlich gegen EU-Rexht.

Würde ich nach der Lektüre der zuständigen Verodnung so nicht (mehr) sagen, dabei hätte ich das heute Nachmittag auch noch zweifelsfrei unterschrieben.

Schau mal hier http://www.conceptum-logistics.com/resources/Server/Downloads/VO 185 aus 2010.pdf und dann dort 4.1.2.2.b (plus speziell in Genua die eine Seite später folgende Möglichkeit der "Geschmackskontrolle"...)